Ready or Not 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ready or Not 2

      Nachdem sie eine seltsame Hochzeitsnacht überlebt hat, treffen wir das letzte Mädchen, Grace Le Domas, in einem neuen "Ready or Not"-Film wieder.

      Der Film, der die Filmemacher-Gruppe Radio Silence und die Schauspielerin Samara Weaving bekannt gemacht hat, ist zurück für eine weitere Runde verdrehter Spiele. Insider Jeff Sneider berichtet, dass 'Ready or Not 2' in der Entwicklung ist und einen neuen Regisseur gefunden hat. Adam Robitel ("Escape Room") soll den zweiten Teil inszenieren.
      s-l500
      Bei dem Regisseur sollte man sich aber keine großen Hoffnungen machen, denn seine Filmografie besteht durch die Bank aus Durchschnittsware. Manche andere würden sagen durch die Bank sind es "schwache Filme". Klingt auf Anhieb nach einem ziemlich unnötigen Sequel.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Ankündigung eines Sequels lässt mich leider zwiegespalten zurück.

      Ich mag Teil 1 sehr gerne und habe mir seit dem Release schon immer eine Fortsetzung gewünscht, weshalb ich jetzt eigentlich entsprechend froh sein sollte, dass sie nun tatsächlich kommt. Doch die Bekanntgabe des Regisseurs ist das, was mir aktuell Sorgen bereitet. :/ Eine Rückkehr des Regie-Duos aus Teil 1 wäre perfekt gewesen.

      Das Drehbuch sei ein “an absolute f***ing banger“, meint Tyler Gillett!

      Tyler Gillett, die eine Hälfte des Radio Silence-Duos, meint am Drehbuch arbeiten sie (also beide) schon seit dem Release des ersten Filmes und das Drehbuch sei ein richtiger Knaller. Beide sind überglücklich, dass es verfilmt wird und dass sie dabei helfen können es umzusetzen.

      Das Drehbuch sei wirklich stärkster Ausdruck ("truly the love") ihres kreativen Schaffens und das in vielerlei Hinsicht.

      Quelle: joblo.com/ready-or-not-2-radio-silence-tease/

      Spätestens jetzt verstehe ich den Regiewechsel nicht mehr. "Abigail" ist veröffentlicht, "Scream" geht ohne die beiden weiter, jetzt müssen sie das Sequel dann doch bitte auch selbst drehen, immerhin wird da von "wahrer Liebe" gesprochen. Die kann man doch nur vermitteln, wenn man das Ding auch selbst in den Kasten haut. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich da noch was tut und zwei Regiestühle demnächst wieder am Set stehen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"