Run (Uwe Boll)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Run (Uwe Boll)

      Uwe Boll nimmt in seinem neuen Thriller "Run" die wachsende Migrantenkrise in Europa ins Visier.

      Der Film, dessen Dreharbeiten im April auf der kroatischen Insel Krk beginnen sollen, folgt einem Boot, das Migranten aus verschiedenen afrikanischen Ländern über das Mittelmeer nach Italien bringt. Als das Boot die Orientierung verliert und vom Kurs abkommt, kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen die Migranten den Schmugglern die Schuld geben.

      Zur Besetzung gehören die ehemalige Quentin Tarantino-Darstellerin Amanda Plummer ("Pulp Fiction") und James Russo ("Django"). Außerdem ist der dreifach für den Europäischen Filmpreis nominierte dänische Schauspieler Ulrich Thomsen ("Brothers") zu sehen.

      Link(Quelle): variety.com/2024/film/global/a…iptv-kinostar-1235958939/
      s-l500
      Ansich ein interessantes und hochaktuelles Thema aber Boll hat leider null Feingefühl für solche Themen, siehe "Darfur", der einfach nur eine rücksichtslose Gewaltorgie ist (war selbst mir an einer Stelle zu hart), "Ausschwitz" war jedenfalls das was ich gesehen habe, auch total mies und ohne Emotionen und "Hanau" na ja, er hat ja sehr viel Gegenwind bekommen, um es mal nett zu formulieren
      Boll ist doch schon lange tote Hose.

      Kein Mensch interessiert sich mehr für Boll, auch nicht im negativen Sinne und das ist sein Problem geworden. Was wurde alleine hier im Forum nicht tagelang über Boll diskutiert. 30, 40 Seiten-Threads haben manche seiner Filme hier bekommen. "Hanau" hat zuletzt nicht mal mehr nen Thread bekommen und gesehen glaube ich hat den Streifen von uns auch keiner. Dieses Schicksal wird vermutlich auch "Run" ereilen. Trailer irgendwann zur Kenntnis genommen und gut ist.
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10