The Breed (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      The Breed (Remake)

      The Breed (Remake)

      Die Wes Craven-Produktion "The Breed" von 2006 mit Michelle Rodriguez bekommt ein Remake spendiert. Die Killer-Hunde kehren also zurück...

      Grace Caroline Currey ("Shazam!", "Annabelle 2") übernimmt die Hauptrolle. Als "rebel icon and badass" beschrieben wird sie auf einer abgelegenen Insel nach herrenlosen Hunden suchen. Das Unterfangen entpuppt sich - wie man sich vorstellen kann - bald als reiner Terror. Im Original, welches schwach rezensiert wurde, waren es eine Gruppe von Freunden, welche es auf einer Insel mit den blutrünstigen Viechern zu tun bekamen.

      Die Regie übernehmen die Neulinge und Brüder Sean und Bryan Furst.

      Hier der deutsche Trailer zum 2006er-Thriller:

      Quelle: collider.com/wes-craven-the-breed-remake/

      Ich finde das Original ganz okay, angriffslustige echte Hunde können sehr gruselig sein. ^^ Mal schauen, ob man hier auch mit echten Hunden dreht.


      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Das Original mitsamt der Kulisse gefiel mir ganz gut. Ist aber auch schon wieder lange 17 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Keine Ahnung, wie er heute ankäme, habe aber vor Kurzem erst wieder an den Film gedacht und überlegt, den mal wieder zu gucken.

      Ein Remake mit CGI Hunden (wird bestimmt mindestens teilweise so umgesetzt) kann was werden aber wird wohl an echte Hundeszenen nicht so recht rankommen können.

      26.10.2006
      3+

      16.06.2007
      2-/3+