Mr. & Mrs. Smith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 293 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      Mr. & Mrs. Smith

      Mr. and Mrs. Points 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Mr. and Mrs. Smith


      Originaltitel: Mr. and Mrs. Smith
      Kinostart USA: 10. Juni 2005
      Kinostart Deutschland: 21. Juli 2005
      Regie: Doug Liman
      Drehbuch: Simon Kinberg
      Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie, Greg Ellis, Elijah Alexander, Theresa Barrera, Ron Bottitta, Adam Brody, Rachael Huntley, Peter Lavin, Michelle Monaghan, Jennifer Morrison, Vince Vaughn
      Genre: Action/Thriller
      Dauer: unbekannt
      FSK/MPAA: unbekannt
      Trailer: Hier
      Filmbilder: Hier
      Offizielle Webseite: Hier
      Dt. offizielle Webseite: unbekannt

      Inhalt:
      Das Ehepaar Smith hat das häusliche und ruhige Eheleben satt und möchte etwas mehr Pepp in die gemeinsame Zeit bringen. Getrennt voneinander arbeiten die Beiden als Auftragskiller, was aber gegenüber dem Ehepartner geheim gehalten wird. Doch Beruf und Ehe kommen sich in die Quere, als die Beiden von ihren Auftraggebern auf den Ehepartner angesetzt werden.
      Bilder
      • 02.jpg

        11,1 kB, 583×68, 1.251 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von TLCsick
      GENIAL. Ahhh und wieder werd ich einen Film mit Angelina Jolie im Kino sehen.

      Der Trailer ist klasse. Heiße Action und heiße Jolie :) Ich freu mich tierisch drauf


      Genau Samet,ich mag die Angelina auch ein heißes Eisen,der Trailer ist auch ganz gut.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ihr hättet ja wenigstens irgendwie einen Link oder so posten können :D :D

      Also hier kann man den Trailer sehen (rechte mauste --> Ziel speichern unter (5MB))

      Ich finde den Film schon jetzt richtig geil, ich muss sagen erfolgreicher Tag für mich da ich irgendwie immer mehr filme in meine "Wanted Filme" reinschreiben kann.

      Aber hier hab ich noch etwas, das wird euch bestimmt interessieren.

      Laut IMDb waren ursprünglich Catherine Zeta-Jones für Mrs. Smith gedacht und für den Mr. Smith waren Namen wie Jonny Depp und Will Smith im Gespräch als Brat Pitt noch nicht zu 100% zugesagt hat.

      Ich finde die besetzung ist geil so wie sie ist, was denkt ihr?

      Hey eine Frage an euch!

      wie um gottes willen kann ich diesen treiler zu den Film sehen! Conan den Link denn du gegeben hast ist zwar gut aber ich weiss nciht wie man den teiler sehen was muss ich machen kannst du oder vielleicht auch andere mir das verraten oder mir eine andere Seite nennen auf den ich den Trailer sehen kann! Ich würde euch wirklich dankbar sein!
      Wenn du in diesem Land das Geld hast, hast du die Macht, wenn du die Macht hast, hast du die Frauen!

      RE: Hey eine Frage an euch!

      Original von Player55
      wie um gottes willen kann ich diesen treiler zu den Film sehen! Conan den Link denn du gegeben hast ist zwar gut aber ich weiss nciht wie man den teiler sehen was muss ich machen kannst du oder vielleicht auch andere mir das verraten oder mir eine andere Seite nennen auf den ich den Trailer sehen kann! Ich würde euch wirklich dankbar sein!


      du brauchst auf jeden fall quick time wenn du den trailer nicht sehen kannst. Aussrdem musst du wie ich in klammern gesagt habe mit rechter maustaste und dann "ziel speichern unter" den link speichern dann kannst du auch alles bekquem gucken. So ging es auf jeden fall alles bei mir gut.

      Falls noch fragen sind, einfach hier posten oder per pm.

      Dankeschön aber!

      Danke Acuna und vor allem conan. Aber Conan ich hab erst jetzt verstanden was du meinst und habe versucht es zu machen aber jetzt findet dein Link keine Seite mehr und das mit dem rechts klick und speichern unter geht deswegen nicht! Was soll ich jetzt machen? hilft mirrrrrrrrrrrrrrr :( Ich will diesen Trailer so gerne sehen!
      Wenn du in diesem Land das Geld hast, hast du die Macht, wenn du die Macht hast, hast du die Frauen!
      EDIT: Leider darf der Trailer nicht angeboten werden, siehe den text

      Per request by 20th Century Fox, The Trailer for Mr. And Mrs. Smith has been removed. You can watch the trailer on the upcoming Fox DVD release of The Day After Tomorrow when its released on October 12 and on the official Smith movie site around early October.

      Thanks
      Hier sind noch einige interessante infos zu dem film:

      Dank Angelina Jolie kann das Remake des Thrillers Mr. and Mrs. Smith vielleicht doch noch in die Tat umgesetzt werden. Das Projekt stand vergangene Woche kurz vor dem Scheitern, nachdem die geplante Hauptdarstellerin Nicole Kidman ausstieg und auch Hauptdarsteller Brad Pitt wenig Interesse an der Weiterführung der Produktion zeigte. Durch das Engagement von Angelina Jolie scheint auch er wieder motiviert und so versucht man momentan einen Drehtermin für Ende des Jahres zu fixieren. In Mr. and Mrs. Smith geht es um ein gelangweiltes Ehepaar, das sich gegenseitig Killer auf den Hals hetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „conan“ ()

      Klingt nicht schlecht, das Original ist schließlich auch von Hitchcock, Angelina Jolie ist auf jeden Fall besser als Nicole Kidman für den Film.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Wow der neue Trailer schaut endgeil aus. Wann kommt der raus? Den muss ich sehen! Ich glaube, dass könnte noch ein echter Kassenschlager werden. Angelina sieht wie immer wunderschön aus und auch der Brad kommt echt cool rüber. Und die Action scheint auch vom feinsten zu sein. Also auf diesen Film freue ich mich wahnsinnig. :goodwork:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)