Männer wie Wir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Männer wie Wir

      Ein Deutscher Film im Verleih der Buena Vista.

      Wie sich das für eine deutsche komödie, die nicht von Bully gemacht ist, gehört, geht es um Fußball.
      Genauer gesagt um eine schwule Fußballmannschaft.

      Der Film hat bei der Buena Vist Tradeshow den Sahl zum Beben gebracht und das Fußballspiel , das am nächsten Tag gegen die Darsteller zu spieelen war, hat dann den Bock geschossen. Weil die Manschaft von Union Kino stand ab der 2. Halbzeit zu 8 im Tor um nicht ganz so hoch zu verlieren. *lach*
      Aber die Broussia hat mit diesem Film, den sie Unterstützt haben ein wenig Werbung für sich gemacht.

      Für jeden, der die ganzen Schwulenklisches in einem Film vereint sehen will, soll sich diesen Film anschauen. Auch jeder Fußballfan sollte den nicht meiden

      EDIT: Ach ja, Starttermin ist der 7.10.04


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erzwo“ ()

      ich war vor 3 wochen ungefähr in ner sneak und hab den film gesehen. Ich hoffe in einer Sneak nun mal immer auf Blockbuster und wenn dann dieser Film gespielt wird, dann ist meine Laune eh schon weit unten. Nichts desto trotz meine Meinung zu diesem Film: Ein paar Lacher sind dabei, aber insgesamt für mich der totale Reinfall. Allein der Satz den man schon im Trailer sieht find ich sowas von :headbash: 'Beckham ist so schwul wie Winnetou, er weiß es nur noch nicht'. Sorry, aber was ist an diesem Satz so witzig, dass die den in den Trailer packen? Wenn ich mir zur Zeit das Kinoprogramm anschaue, würde ich in sogut wie jeden anderen Film gehen, aber nicht in diesen! Die einzigen Lacher basieren auf den 3 Rockern, die man im Trailer sieht. Das wars dann auch schon.
      Ich finde auch das diese ganzen deutschen "möchtegern" komödien alle überschätzt werden. Ich find alle einfach nur langweilig , der einzigste der sich ein wenig von dem Standard abheben konnte war Bully , der rest aber ist echt zum einschlafen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Movie-Freak
      Da sieht man mal wie schnell man sich irren kann. Als ich die Story hörte dachte ich das der Film gut sein könnte aber spätestens nach dem Trailer hab ich gemerkt das dieser Film wieder eine typische Möchtegern Produktion ist. Aber egal.... :grins:


      Ging mir auch so,von der Story her hat sich das ganze sehr lustig angehört,aber der Trailer selber naja.
      Werde ich mir mal aud DVD reinziehen sobald er in der VT ist.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      hi
      der film war der anfang und das ende meiner sneak preview bemühungen. man sollte zwar ohne erwartungen in eine sneak gehen aber selbst ohne erwartungen wird man enttäuscht. der film ist einfach nur flach, meiner meinung nach anzusiedeln zwischen richter shows, casting shows und big brother. selbst daily soaps sind fast besser.
      es gibt auf jeden fall bessere filme im aktuellen kino programm die tausend mal besser unterhalten.
      spart das geld.

      by/e harry
      wer nicht geliebt wird, ist überhaupt und unter allen einsam.
      Ich hab eine Kritok gelesen, der in der er ziemlich gut abschneidet, glaub och aber selbst nicht. Der Trailer sah schon so nach flachen Witz und Vorurteile über Schwule aus. Darauf kann ich verzichten.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"