Galaxywars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Basti Bargeld.

      Hey aufgepasst!

      Der Cheffe höchstpersönlich zockt dieses Spiel jetzt auch! Ich bin sogar in einem Clan, der von Movie-Infos gehostet wird :grins:

      Guckt doch mal vorbei wenn ihr Lust habt:
      >>> cola-im-alkohol.movie-infos.net :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also ich zocke ogame!!!!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ist dass, das mit den Steinzeitmenschen? Das is ganz lustig. Cool fand ich damals auch derinsulaner und so ein Rollenspiel was an Fable von Peter Molineux(is mir egal wie man den schreibt^^) was es jetzt auf der X-Box gibt angelehnt war. Dass war auch ziehmlich schnieke. Hmm Battle for Middlearth für die HdR Freaks (so wie ich) is auch ganz gut. Das geilste ist aber immer noch drogenplantage oder so. Da spielte man einen Kerl der seine eigene Drogeninsel hatte und dann halt handeln musste und sowas(kein scherz gabs echt) Achja ich kenn noch Die Arena da spielt man Gladiatoren Kämpfe das war aber nicht so der Bringer weil man irgendwie nix gemacht hat und immer nur verloren hat in den Kämpfen. Habs dann nach 2 Monaten oder so aufgehört zu spielen. Die URLs weiß ich nicht mehr alle 100%ig aber auf Wunsch kann ich rescherchieren ansonsten benutzt einfach mal Google.
      bei Inselkampf jab ich versagt, bin jetzt bei Cruelwars
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich spiele nur 2 Games online momentan.

      GWNL (Great Wild Northern League) ist ein E-Mail Rolenspiel mit Gladiatorenkämpfen. Das ganze ist ein wenig an Wrestling angelehnt. Das heisst, man spielt seinen Charakter so, dass man im Ring ein wenig auf dicke Hose macht und später in den Kämpfen die Fetzen fliegen lässt.
      Die Page ist zwar hässlich aber das SPiel ist grosse Klasse. Übrigens ist es rein in Englisch. Hier der Link

      Cinegame ist ein Onlinegame in dem man einen Filmproduzenten spielt, der in Hollywood gross herauskommen will. Man schreibt (ECHTE!!) Drehbücher und castet danach aus einer Reihe ECHTER Stars. Dann macht man Werbung für seinen Film und wartet gespannt auf die Zuschauerzahlen. Das ganze braucht massig eingewöhnungszeit und es ist anfänglich echt viel zu beachten.
      Aber wenn man den dreh raushat dann bringt es wahnsinnig Spaß.
      Hier gehts zur Page
    • Teilen