Hitman 1-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.



      Es gibt schon einen ersten Trailer zu Hitman 3, das Game soll anfang 2004 raus kommen .
      Laut der Firma sollen sie in das Spiel 50 Millionen US Doller in die entwiklung gesteckt haben, ich bin mal gespannt die ersten zwei Teile waren spitze und der Trailer vom 3. Teil sieht auch sehr vielversprechend aus

      Hier findet ihr den 13 MB großen Trailer !
      einfach auf das große Bild Klicken

      Hier paar bilder aus dem Trailer für den fall
      das einer ihn noch nicht gesehen hat!!










      Hier erste Ingame bilder















      Ich freue mich schon drauf !!!


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Hammergeil! Wusste garnicht dass der dritte Teil schon herauskommt bzw. es überhaupt einen geben wird! Da sind wieder lange spannende Abende vorm PC angesagt :D Die Bilder sind übrigens echt vielversprechend, mal sehen wie der Trailer ist...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Wie Publisher Eidos Interactive heute mitgeteilt hat, wird sich der Release von 'Hitman 3: Contracts' um einige Monate verzögern. Eine Veröffentlichung im April scheint somit aussichtslos. Dies gab das Unternehmen heute überraschend in einer Presse-Mitteilung bekannt. Wann das Sequel des beliebten Stealth-Actionspiels endgültig erscheinen wird, ist bisher leider noch unklar. Neusten Angaben zufolge dürfen wir aber mit einem Release in den nächsten sechs Monaten rechnen.

      Gründe für die erhebliche Verzögerung konnte weder Publisher Eidos Interactive noch das dänische Entwickler-Studio IO Interactive nennen.

      quelle: gamesweb.com
      ;(


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Original von AlbertWesker
      Wie Publisher Eidos Interactive heute mitgeteilt hat, wird sich der Release von 'Hitman 3: Contracts' um einige Monate verzögern. Eine Veröffentlichung im April scheint somit aussichtslos. Dies gab das Unternehmen heute überraschend in einer Presse-Mitteilung bekannt. Wann das Sequel des beliebten Stealth-Actionspiels endgültig erscheinen wird, ist bisher leider noch unklar. Neusten Angaben zufolge dürfen wir aber mit einem Release in den nächsten sechs Monaten rechnen.


      Das ist sowas von klar gewesen das es sich verzögert und ich glaube das wird auch nicht die letzte meldung gewesen sein ;(
      Ich bin ein riesen Fan des ersten Teils (Teil 2 lief leider nicht bei mir). Deshalb freut es mich umso mehr, dass ein dritter Teil erscheint bzw überhaupt produziert wird.

      Die Bilder lassen mich auf einen hochkarätigen Schleich-Shooter hoffen.
      Dass das Spiel verschoben worden ist, wundert mich nicht die Bohne, Computerspieleentwickler leben nun mal anscheinend in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum. :D

      Was auch interessant werden wird, ist die Frage, wie IO-Interactive eine Indizierung des Spiels in Deutschland verhindern will (wenn sie es überhaupt versuchen).
      Habe das Spiel in drei Tagen durchgespielt und war etwas enttäuscht am Ende. Warum bin ich etwas enttäuscht? Nun ja, die letzten Levels dürften Fans wohl mehr als nur bekannt sein und das nimmt ein wenig den Spielspaß! Vorallem haben die Levels (bis auf das letzte) mit der eigentlichen Story nicht viel am Hut. Mir kommt es so vor als ob "Eidos" einfach die Ideen ein wenig ausgegangen sind oder man die Fans nur heiß auf den vierten Teil machen wollte (der hoffentlich wieder mehr bietet) ... Was ich damit meine versteht jeder wenn er das Ende vom dritten Teil gesehen hat ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Codename 47 und Silent Assassin gehören meiner Meinung nach zu den 2 besten Computerspielen der letzten Jahre. Atmosphärisch, abwechslungsreich und absolut genial. Schade, dass der dritte Teil sich nicht mehr so gut verkauft wie die ersten beiden.

      Ich würd das ganze gern adaptieren, die Hitman-Reihe ist wie geschaffen für einen genialen, düsteren Thriller.
      Eidos kündigt Hitman 4 Blood Money an

      04.11.04 - Eidos gibt die Entwicklung von Hitman 4 Blood Money
      bekannt, das im Frühjahr 2005 für Xbox und
      PlayStation2 in Europa erscheinen soll.

      In der Handlung des neuesten Hitman-Teils geht
      es um eine mysteriöse Mordserie: Die Auftragskiller
      der ICA-Agentur, der Agent 47 angehört, werden
      nach und nach umgebracht. Verantwortlich ist eine
      Konkurrenzagentur, die Agent 47 ausschalten soll.
      Während seiner Mission verliert er den Kontakt zur ICA.
      Er befürchtet, dass er das nächste Anschlagsziel sein
      könnte und flüchtet nach Amerika.

      Diesmal verdient Agent 47 Geld, das er in Waffen
      investiert und das den Spielverlauf beeinflussen soll.
      Auf Seiten der Technik setzt Entwickler IO Interactive
      eine neue Version der hauseigenen 'Glacier Engine' ein.
      Sie soll besonders die Qualität der Grafik und A.I. verbessert haben.
      Quelle Gamefront


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Hab ich auch gerade schon gelesen.

      Hoffentlich gibts mit der neuen Engine fette Grafik und bissel Innovation in dat ganze rein, dann kanns ja was werden, aber bleibt alles beim alten dann ... nein danke ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Seit Heute ist die offizielle Seite online!

      Zur "Hitman 4 Website"

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Es gibt wieder einige neue Bilder... Dieses mal aus der PS-2 Version des Games :hammer: Sie soll grafisch schwächer sein aber meiner Meinung nach sieht das genial aus :headbang:

      Zu den Bildern

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Die Bilder sehen nicht schlecht aus aber ich muss sagen das Spiel ist auf Konsolen fast unspielbar aufgrund der absolut miesen steuerung ( bei den ersten 3 teilen war das auf jeden fall so ) also wenn ich das spiel irgendwann mal spiele dann höchstens auf PC aber das macht meiner leider nicht mehr mit!
      und zu der Bildqualität kann ich mir nicht vorstellen das das PS2 Screenshots sind da ja die Gamestar ein PC mag ist und diese grafik einfach auf der Playstation 2 nicht mehr erreicht werden kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Deutscher Trailer zum 4. Teil

      Auf Agent 47's Webseite finden Sie neues Material. Neben einem Trailer auf Deutsch gibt es Informationen zu Charakteren und Schauplätzen sowie Kostproben des orchestralen Soundtracks. Diese atmosphärischen Stücke spielete Komponist Jesper Kyd mit dem Budapester Symphonieorchester und dem ungarischen Radiochor ein. Per Klick auf das Hitman-Symbol stöbern Sie in "Zeitungsartikeln", aus denen Sie mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren.

      Klick zur Seite

      Quelle:pcgames.de
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hitman: Blood Money - "Die Legende Nummer 47"

      Vom legendären Auftragskiller Nummer 47, der unbemerkt und ungefasst agiert und dennoch selbst zum Ziel wird, erzählt der neueste Trailer zu Hitman: Blood Money. Der sehenswerte Clip ist sechs MByte klein und zeigt etliche Varianten, sich gleichzeitig seiner Opfer und seiner Häscher zu entledigen. In einer Szene schwingt 47 beispielsweise eine Schaufel als Schlagwaffe, in einer anderen stößt er einen Widersacher in einen brennenden Ofen, später nimmt er mit einer Pistole Angreifer aufs Korn, die genau wie er selbst schwarze Anzüge und Glatzen tragen.

      Zum neuen Trailer

      (Quelle: pcgames.de)

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313