Terminator: Die Erlösung (Terminator 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Einer ist mir noch eingefallen. Mit Gunther Schlierkamp (32) wäre der T800 auch optimal besetzt. Ist derzeit der beste Bodybuilder Deutschlands und mit seinen 1,87 m auch ziemlich gleich groß mit Arnie. Zu guter letzt nimmt er auch noch Schauspielunterricht da er gerne ins Filmgeschäft einsteigen möchte. In der Muskelszene gilt er, aufgrund seiner Ausstrahlung, als der kommende Kult-Star überhaupt und hat zufälligerweise ziemlich viele Paralellen zu Arnies Werdegang. Er wäre meiner Meinung nach die optimale Besetzung für T4.
      eben... wenn arnie den terminator nicht mehr spielen kann sollte es keine weiteren filme mehr geben. das wäre wie die "the crow" filme... schon mal EINEN getroffen, der die nachfolger nach dem ersten gut fand? nein... einfach, weil keiner außer brandon lee die rolle hätte spielen können.

      die sollte aufhören mit der scheiß geldschäfflerei... aber das ist halt hollywood... leider!
      Original von Danzigman
      Einer ist mir noch eingefallen. Mit Gunther Schlierkamp (32) wäre der T800 auch optimal besetzt. Ist derzeit der beste Bodybuilder Deutschlands und mit seinen 1,87 m auch ziemlich gleich groß mit Arnie. Zu guter letzt nimmt er auch noch Schauspielunterricht da er gerne ins Filmgeschäft einsteigen möchte. In der Muskelszene gilt er, aufgrund seiner Ausstrahlung, als der kommende Kult-Star überhaupt und hat zufälligerweise ziemlich viele Paralellen zu Arnies Werdegang. Er wäre meiner Meinung nach die optimale Besetzung für T4.


      Da sage ich kenne ich ein deutschen der besser ist als Gunther Schlierkamp, Ralf Möller !!!
      Er ist nicht umsonst bei Gladiator dabei gewesen und er ist auch ein guter Freund von Arnie, also wenn kein Arnie in T4 dann sollte Ralf Möller die Rolle als Terminator übernehmen.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Al Pacino“ ()

      Also am besten wärs natürlich wenns Arnie bleiben würde aber findet ihr nicht auch das es irgendwann langweilig werden könnte immer nur Arnie als Maschine zu sehen ? Ich sag euch mal warum die Terminatorteile nicht langweilig geworden sind ,weil sie nicht nacheinander erschienen sind . Alle Teile hatten einen Abstand von vielen Jahren .Cu
      Bilder
      • Joe Pesci.jpg

        10,93 kB, 306×328, 638 mal angesehen
      Also so wie ich es schon sagte wird Ralf Mölelr in T4 höchstwarhrscheinlich mitspielen, falls Arnie wirklich nicht dabei ist. Ich sage es nochmal Ralf Möller kann wirklich Arnie am besten ersetzen, mir wäre Arnie klar lieber gewesen, aber wenn schon jemand anderes Arnie's Rolle übernimmt dann Ralf Möller .
      Bilder
      • Ralf Möller.jpg

        46,72 kB, 402×590, 608 mal angesehen

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Al Pacino“ ()

      wer weiß schon wann t4 überhaupt erscheint , schwarzenegger wird auch nicht jünger . einen "t-klappergerüst 800 + irgendwas" will ich nicht sehen. ein neues unverbrauchtes gesicht wäre mir am liebsten ( möller passt schon irgendwie , der gute ist allerdings auch nicht mehr der jüngste )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

      Ersteinmal ein großes HALLO !! 8)

      Bin zurück aus dem Urlaub und versuche mich gleichmal hier wieder ein zu gliedern, was gar nicht so leicht ist. Was man nach 2 Wochen alles verpasst hat ! :rolleyes:

      Also ich denke, sollte Arnie den Posten bekommen, dann wird es ein Terminator Film ganz ohne Arnie, ohne Möller und, und, und ...
      Denn bin mir sicher ein vierter Teil würde in der Zukunft spielen und da braucht man keine Roboter mehr die wie Arnie aussehen.
      Es wird einfach ein ganz normaler Kampf sein, die nackten Endor gegen die Menschen, mehr sicher nicht...

      Aber...es könnte ja sogar sein, das, sollte Arnie's Gesicht in Szenen gebraucht werden, ILM es digital macht. Hat ja stellenweise im dritten Teil schon recht gut geklappt.
      Die Terminator-Seite 'Techcomforces' die vor kurzem offline ging, ist wieder mit einer großen Überrraschung im Netz: Der Countdown zu Terminator ist online! Laut Arnie, Nick Stahl und sogar Regisseur Johnathan Mostow ist das Drehbuch kurz vor der Vollendung, und der Film sei damit auch schon beschlossene Sache! Wir dürfen sehr gespannt sein!!!!

      Wie findet ihr es?
      Hallo Leute! Es schaut ganz gut aus das uns Arnie als Terminator doch erhalten bleibt. Nach derzeitigen Umfragen liegt er nur auf Platz 2 bei der Wahl zum Gouvaneur. Sollte er am 7.10. nicht gewählt werden dann sieht es wirklich gut aus das er in T4 doch zurückkehrt. Denn bei den Einspielergebnissen von T3 ist ein 4.Teil so gut wie sicher. Derzeit liegt T3 bei 364 Mill. Einspiel weltweit.
      Ich denke ob T4 ein Flop wird kann nicht sagen, auch wenn Arnie wohl nicht mitspielen wird.

      Mir kam es bei der ersten drei Teilen auf Arnie an, aber jetzt, wenn T4 in der Zukunft spielen sollte, finde ich Arnie relativ nutzlos.

      Hauptsache die Story wird gut weiter erzählt.

      Bin mir sicher, auch wenn Arnie nicht mitspielt, jeder Terminator Fan würde sich den angucken, genauso Action-Fans...und...und...und. Wird halt ein Unterhaltungsfilm, den bestimmt viel Leute sehen wollen auch wenn Schwarzenegger nicht den Robo spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()