Die Stunde des Jägers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die Stunde des Jägers

      Bewertung für "Die Stunde des Jägers" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Hat von euch jemand "Die Stunde des Jägers" (engl. "The Hunted") gesehen? bzw. was haltet ihr davon?
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Die US Reviews haben den ja ziemlich in der Luft zerrissen. Ich würd ja gern reingehen, aber ich war diese Woche schon in Dreamcatcher und werd nächste Woche in Born 2 Die, danach wohl X-Men, also kein freier Slot mehr für The Hunted ;)

      Wobei...Benicio del Toro und Tommy Lee Jones, das kann eigentlich nicht schlecht sein. Ist ja sogar einer der wenigen FSK 18 Kinofilme.
      So, hab mir den Film jetzt angesehen und verstehe, warum er erst ab 18 ist *g*. Die Handlung ist zwar wirklich zu kurz gekommen, dafür wurde mir aber auch nicht langweilig, bei dem vielen Blut und der Action. Meiner Meinung nach wird er wird von vielen Kritikern schlechter gemacht als er ist.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

      Wie findet ihr "Die Stunde des Jägers"?

      Vor ein Paar monaten lief der film"Die Stunde des Jägers"
      mit Tommy Lee Jones und Benicoi Del toro im kino der film wurde nur so von schlechten Kritiken über rollt und vielleicht deshalb haben ihn nicht viele gesehen für mich ist es einer meiner lieblingsfilme am besten finde ich die blutigen Messerkämpfe am ende Wie findet ihr den film?
      Also ich kann mich jetzt nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern, da es eben schon ein paar Monate her ist, dass ich ihn gesehen habe, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, dass ich ihn gesehen habe. Die Handlung wird zwar vernachlässigt, dafür sind die Action- und Kampfszenen umso besser. Meiner Meinung nach wurde er von den Kritikern zu schlecht bewretet, aber naja, was solls.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      Also mir hat der Film super gefallen(Mal die Drehbuchlöcher überspielt)
      Die Story hatte zwar mehr potential aber die Jagd von TLj auf BdT war nur derb. Für DvDabende mit Freunden passt das
      Gott sprach zu Abraham:"Töte mir einen Sohn"
      Abe sagte:" Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen"
      Gott sagte: "Nein"
      Abe sagte: "Was?"
      Gott sagte: "Du kannst tun und lassen was du willst Abe. Aber das nächste mal wenn du mich kommen siehst nimmst du besser die Beine in die Hand!"
      Abe sagte: "Wo willst du das die Tötung stattfindet?"
      Und Gott sagte: "Draußen auf dem HIGHWAY 61



      No!!! No Good No Good!!! What are you doing? You burn down all the food, the shade... THE RUMMMM!!!!!!!
      -Yes the rum is gone!- WHY IS THE RUM GONNE????????
      -Because it is a vile drink that turns respecteble men into scoundrels. Two that signal is over 1000 feet high! The entire Royal navy is looking for me. Do you really think that there is even the slightest chance they won´t see it?- BUT WHY IS THE RUM GONE?

      RE: Die Stunde des Jägers

      Tja die Story war eigentlich schreckliche,del Toro und lee Jones haben den Film wenigstens noch in ein gutes Mittelmaß geschleppt.
      Überhaupt über den Endkampf habe ich mich aufgeregt.
      Spoiler anzeigen
      der hat den lee jones bestimmt drei viermal das Messer in die Niere gehackt,das hat man den gar net angemerkt "g"
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ich weiß garnicht was alle hier haben, ich fand die Story garnicht so schlecht... fand die eig sehr interresant! Ich fand den Film super vor allem die beiden Hauptdarsteller waren klasse... Erinnert alles zwar ein wenig an den ersten Rambo, doch hatte er auch vieles eigenes, wie z.b. der Rückblick aufs Training...
      Ich fand den Film auf jeden Fall ganz gut gelungen und sehr spannend!
      4 Mediabooks sind im Anmarsch!

      Quelle: dvd-forum.at/william-friedkins…cheint-in-vier-mediabooks

      Ein verdammt unterhaltsamer Film. Ich könnte mir mal wieder die DVD rausholen. William Friedkin hat es einfach drauf (gehabt).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"