Drehbuch für Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Halloween.

      Drehbuch für Halloween

      Hi @ all,

      Ich wollt schon vor längerer Zeit einen Halloween-Film drehen. Dabei fände ich es witzig, wenn ich euch ma entscheiden lasse, was so als Handlung vorkommen soll.

      Es sind keine Grenzen (abgesehn von kostspieliger Action,z.B.wo 3 Autos durch die Luft fliegen).

      Wie soll der Film heißen?

      Soll er schwarz oder weiß gedreht werden?

      Soll Myers endgültig sterben?

      Der jenige der meiner Meinung nach die beste un kreativste Story ablegt, bekommt ne Halloween Soundtrack von mir zugeschickt (natürlich Portofrei).

      Einsendeschluss ist der 31. Juli, Ich hoff, da habt ihr genügend Zeit...

      Viel Spaß
      Eric
      Wir befinden uns in der jetztigen Zeit. Haddonfield (ich hoff ich habs richtig geschrieben :grins:) bekommt eine Erneuerung. Und zwar wird ein Teil der alten Wohnsiedlung abgerießen, unteranderem das alte Haus von Myers. Dort wird eine neue High-School errichtet mit allem drum und dran.

      Wie ist ja so immer ist, ist mal wieder Halloween dieser Tage und ein alter Bekannter namens Micheal Myers kehrt von den Toden zurück.

      Natürlich treibt Micheal auc schon etwas vor Halloween dort sein Unwesen und ein paar müssen schon dran Glauben.

      Aber wenn will Micheal diesmal töten? Ganz klar, Laura Strode's Sohn aus Teil-7 ist an der High-School Referenda seit diesem Schuljahr. Somit ist er noch ein Überlebender aus Micheals Familie.

      Halloween rückt immer näher und wie soll es anders sein, in der High-School steigt eine Schüler-Halloweenfete wo unter anderem auch die Lehrer anwesend sind. Und somit beginnt eine neues Blutbad von vorne.

      Ob es das letzte sein wird, man wird sehen :gruebel:


      So das wäre mein Vorschlag, so würde ich es drehen. Ob er sterben soll? naja er ist ne lebende Kultfigur lass dir mal ein gutes Ende einfallen.

      Ach und wenn du Hilfe brachst beim drehen denk mal an mich :goodwork:


      Und fast hätte ich es vergessen:

      Titel: Halloween: The High-School Massacre

      in farbe drehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Spielberg_freak“ ()

      Original von Spielberg_freak
      Wir befinden uns in der jetztigen Zeit. Haddonfield (ich hoff ich habs richtig geschrieben :grins:) bekommt eine Erneuerung. Und zwar wird ein Teil der alten Wohnsiedlung abgerießen, unteranderem das alte Haus von Myers. Dort wird eine neue High-School errichtet mit allem drum und dran.

      Wie ist ja so immer ist, ist mal wieder Halloween dieser Tage und ein alter Bekannter namens Micheal Myers kehrt von den Toden zurück.

      Natürlich treibt Micheal auc schon etwas vor Halloween dort sein Unwesen und ein paar müssen schon dran Glauben.

      Aber wenn will Micheal diesmal töten? Ganz klar, Laura Strode's Sohn aus Teil-7 ist an der High-School Referenda seit diesem Schuljahr. Somit ist er noch ein Überlebender aus Micheals Familie.

      Halloween rückt immer näher und wie soll es anders sein, in der High-School steigt eine Schüler-Halloweenfete wo unter anderem auch die Lehrer anwesend sind. Und somit beginnt eine neues Blutbad von vorne.

      Ob es das letzte sein wird, man wird sehen :gruebel:


      So das wäre mein Vorschlag, so würde ich es drehen. Ob er sterben soll? naja er ist ne lebende Kultfigur lass dir mal ein gutes Ende einfallen.

      Ach und wenn du Hilfe brachst beim drehen denk mal an mich :goodwork:


      Und fast hätte ich es vergessen:

      Titel: Halloween: The High-School Massacre

      in farbe drehen


      Hey, das ist keine schlechte Idee aber erinnert bisschen zuviel an Freitag der 13.
      vs.