Der Wetter-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 701 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Der Wetter-Thread

      Mir kam durch den Eintrag in einen anderen Thread der Gedanke auf,einen aktuellen Wetterberichtserstattungsservice durch die User ins Leben zu rufen.
      Da ich aus Berlin komme,und dort es schon in der Stadt zum Teil gravierende Wetterunterschiede gibt von Bezirk zu Bezirk,wäre solch Informationsquelle vielleicht von Nutzen.

      Zur Zeit ist der Himmel bei mir in Berlin-Wilmersdorf zwar bewölkt,aber es regnet noch nicht.
      Die Luft ist leicht drückend warm.
      Spoiler anzeigen
      Aber nicht in meiner Wohnung!
      ;)
      hier im münchner osten wirds gerade dunkel. war sehr warm, ists wohl immer noch. sitze arbeitsbedingt leider schon seit stunden an meinem nicht mobilen pc (wäre wahrscheinlich sehr viel schneller gegangen, wenn ich nicht die ganze zeit bei movie infos rumgehangen wäre ;) ) und kann deshalb nur blick-aus-dem-fenster-eindrücke liefern. gelobe besserung!
      Hier in Osnabrück ist es recht ruhig kein Gewitter nur ziemlich Schwül
      im Moment über Hitze kann ich mich nicht beschweren hab eine Soterien Wohnung weiß nicht ob das richtig geschrieben ist aber es ist ne Wonung am Hang eine Hälfte unter der Erde die andere Normal Offen wenn ihr Versteht wie ich meine :grins: :grins:
      lerne ganz schnell neue Leute kennen .... schreibe eine SMS mit dem Kennwort" ARSCHLOCH" an die 110 ....
      Also das Bad ist dunkel und das Gäste klo und die Abstellräume :confused:

      Aber Wohnzimmer schlafzimmer Küche und so weiter sind alle nicht unter der erde da scheint dei Sonne bis sie untergeht rein im Schlafzimmer und Wohnzimmer jedenfalls .. also keine probleme mit licht :grins:

      Und Feuchtigkeit hab noch nichts bemerkt nein das Haus ist wohl gut abgedichtet
      lerne ganz schnell neue Leute kennen .... schreibe eine SMS mit dem Kennwort" ARSCHLOCH" an die 110 ....
      Nachreportage zum gestrigen Wetter:
      Bei mir in Berlin-Wilmersdorf hat es nur geblitzt,aber kein Tröpfchen Regen benäste den Boden.
      In Berlin-Spandau und Falkensee (westliche Himmelsrichtung) war nur Geblitze und kurze leichte Betröpfelung,während in Berlin-Reinickendorf (Norden) es aus Eimern gegossen haben soll.
      In der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) an der Elbe war laut meinen Eltern Weltuntergangsstimmung mit Hagelkörnern angesagt.

      Tja,so unterschiedlich und launisch kann das Wetter sein! :rolleyes:
      Celle um 0520 Ortszeit

      kein Wind, Sichten 10km+ Wolken in 2500Fuß über Grund, Temp: 11°C, Luftdruck 1022hpa

      hoffentlich bleibts so kühl =)
      Lieber Nebel komm herab und halt mich von der Arbeit ab ^^

      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      CH53 Snuff Connection
      Priess ;-)
      Original von ghostfaceX
      und ich schwitze immernoch wie sau X(
      das erste was ich morgen mache: ventilator kaufen!! :hammer:

      Da gehts mir genauso,hab gottseidank schon einen Ventilator,sonst könnte ich Nachts garnicht schlafen.
      Gestern bei uns in Kempten/Bayern abends nur einpaar regentröpfchen &leider keine Abkühlung in sicht :aargh:
      Leute...es ist sehr schwül und drückend in dieser unserer Hauptstadt von Meckerland Deutschland!
      Das Thermometer bei mir auf Arbeit zeigte um 12 Uhr > 29 Grad Außentemperatur im Schatten.
      Zur Zeit ist der Himmel 100% bezogen,aber noch keine Anzeichen von Schauern.

      Wer also heute das Wochenende im Freien einleiten will,der sollte mit Überraschungen rechnen! :D

      Samstag,9 Uhr
      Kein einziges Wölkchen trübt den Himmel > Temperaturen 20-24 Grad Celsius.
      Kein Tröpfchen Regen ist gestern bzw. heute früh vom Himmel gefallen;
      allerdings war ich gestern auch kurz nach 21 Uhr im Bettchen,hätte aber bestimmt einen Regenschauer bemerkt.
      Ansage laut Wetterbericht für Berlin:
      Nachmittags soll Regen aufziehen mit möglichen Unwetterkapriolen > Hagel,Sturm,Sintflutregenfällen,etc.
      Also genau das richtige für die Gartenparty heute Abend,wo ich hin soll. :shrug:

      Laut Iceman sieht das Wetter in Osnabrück um 9.09 Uhr nicht sehr sonnenfreudig aus.
      Na warten wir es ab,ich auf jeden Fall schwitze jetzt schon beim Frühstücken! :rock:

      Samstag,16.25 Uhr
      Gott oder Mutter Natur hatte gerade Magengrummeln,
      es regnet dafür noch sehr verhalten aber stetig.
      Eine Extra-Erfrischung für die Teilnehmer des Christopher-Street-Day in Berlin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uatu“ ()

      Salzburg
      Jetzt regnet es nicht mehr so stark. Es nieselt nur ein wenig! :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`