Asterix bei den Olympischen Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwalker.

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      Wie schneiden die Gallier ab? 6
      1.  
        07/10 (0) 0%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 17%
      4.  
        06/10 (1) 17%
      5.  
        09/10 (1) 17%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (2) 33%
      10.  
        01/10 (1) 17%
      Im neuen Film mit dem Titel Astérix at the Olympic Games wird der belgische Actionexperte Jean-Claude Van Damme die Rolle des römischen Athleten Cornedurus übernehmen! Weiters sind Gerard Depardieu als Obélix, Alain Delon als Ceasar, sowie die indische Schauspielerin Aishwarya Rai mit dabei. Frédéric Forestier ist für den Regiestuhl vorgesehen. Die Dreharbeiten sollen im Mai 2006 in Marokko und Tunesien für einen Release im Dezember 2007 beginnen!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Die Olympischen Spiele und Asterix & Obelix... Eine komische Verbindung aus der aber etwas werden könnte... Budget ist auf 60-Mio.$ angesetzt und Van Damme soll mitspielen :gruebel: Asterix Darsteller "Christian Clavier" hat aber schon im Vorfeld abgesagt, mal sehen wer als Ersatz kommt...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      ah, cool mal ein neuer Asterix und Oberlix....
      Der erste hat mir eigentlich gut gefallen, von zweiten war ich ein wenig entäuchst...
      Mal schauen wie der 3te wird.

      Gerade is ein wunderbarer Schausspieler, er kann spielen.... Puahah! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      RE: Astérix at the Olympic Games

      Das wird die Verfilmung des gleichnamigen Asterix-Comics und der Comic ist richtig gut.

      Christian Clavier hat abgesagt, naja :(, schaun mer mal wie der Ersatz wird. Jedenfalls finde ich das nicht toll, wenn irgendein Schauspieler seine eigentliche Rolle in Fortsetzungen nicht spielen möchte/kann.

      irgendwann wird die Verfilmung von "Der Schwarm" schon kommen..... ;)
      Original von Master-of-Movie
      Aber dass der asterix darsteller net mehr dabei ist, ist sch****^^^


      Oh, das finde ich auch blöd! 8o Warum wechseln sie den Schauspieler denn aus? :headscratch:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Original von Master-of-Movie
      Aber dass der asterix darsteller net mehr dabei ist, ist sch****^^^


      Oh, das finde ich auch blöd! 8o Warum wechseln sie den Schauspieler denn aus? :headscratch:


      entweder mann muss ihn mit mit mehr geld überreden, ihm die rolle schmackhafter machen oder er hat wirklich was vor oder schonwas am laufen.

      naja die finden sicherlich nen ersatz, so schwer ist die rolle des asterix auch wieder nicht zu besetzen, schongarnet mit franzosen da findet sich sicherlich jemand :goodwork:

      ich mochte den comic auch, kann mich zwar nichtmehr gut erinnern, aber ich weiss das am cover asterix mitm siegerkranz abgebildet war, demnach hat er auch einiges gewonnen. :gruebel:
      Asterixs und die Olympischen Spiele war eins meiner Lieblings Comics aus der Asterixs-Reihe! Ich hoffe mal, dass sie ihn nicht versauen!! Weil jemand gefragt hat, ob der nächste Film nicht Asterixs in Spanien werden soll. Das habe ich auch mal gehört, allerdings nur als Comicverfilmung. Mittlerweile steht Asterixs und die Normannen auf dem Plan!! Der soll im April 2006 ins Kino kommen!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      oh wie schön, bin schon als kleiner steppke a&o-freak gewesen! Jetzt kommt doch auch noch für playstation asterix und obelix XXL2 raus, dann kann man ja mal wieder sein fan-tum auffrischen. :goodwork:
      Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.
      Accustomed to fighting like a gladiateur, Jerome Le Banner this
      time will have the occasion to slip on the Roman toga. The star of
      the K-1 passed with successes the casting for the third opus of
      the "Astérix adventures to the Olympic Games", THIS IS facing the
      immense Gérard Depardieu that. Our champion carried out essays
      conduants, under the attentive eye of thomas Langmann (producer of
      this long mérage). Clovis Cornillac, that will replace Christian
      Coavier dan the role of the small Gallic one was equally present,
      for big amateur of fight sports and admirer of Jerome Le Banner.
      The latter will hold the role of Cornedurus, charged by Jules Caesar
      to be going to defend the Rome colors. Alain Delon coiffera the
      couroone of lauriers of the roman emperor. The firt tour is
      foreseen for June 2006.

      Dieser Bericht habe ich von Kaseys Jahoo Van damme Group gelesen ich dachte aber das Vd die Rolle des Cornedurus hat ich komme ehrlich gesagt nicht mehr nach, heisst das jetzt das Le Banner die Rolle von Vd übernommen hat? Fänd es schade wenn Vd nicht dabei ist obschon ich muss sagen das ich Le Banner eher in dieser Rolle sehe als Vd, weil Le Banners Körper auch Gladiatoren mässig ist und er kämpft auch immer wie ein Gladiator.
      Mann hört immer mehr news das Jerome durch vd ersetzt wird für Asterix 3 entweder ist Vd zu teuer oder er hat Jerome die Rolle gegeben Vd soll lieber weitere Actionkracher drehen, aber vieleicht ist es ja nur ein Gerücht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marc“ ()

      das wäre wahnsinnig schade wenn da was dran wäre. lebanner sieht aber echt perfekt aus als römer. passender als jcvd um ehrlich zu sein. vielleicht da kumite für lebanner auch nix geworden ist und jcvd sich im sommer auf B-2 intensiv vorberiten will hat jcvd ihm die rolle gegeben bzw. die produzenten auf ihn aufmerksam gemacht weil er es doch nimmer machen will aus zeitgründen.

      ich hoffe aber auch weiterhin das lebanner auch in B-2 dabeisein wird.
      Wie "Variety" berichtet, wird im zehn Wochen alten Mega-Studio "Alicante's Ciudad de la Luz" welches in Spanien liegt, ab dem kommenden Mai die Dreharbeiten zur kommenden Comicverfilmung Asterix at the Olympic Games beginnen. Der dritte Teil der Reihe, wird die bisher zweitteuerste französische Produktion, hinter dem Blockbuster Das fünfte Element. Das Budget beläuft sich auf etwa 78-Mio.€.

      Christian Clavier wird hierbei von Clovis Cornillac beerbt, der erstmals in die Rolle von Asterix schlüpfen soll, während Gerard Depardieu wieder einmal Obelix mimen wird. Die Dreharbeiten sollen vom Mai bis Dezember 2006 andauern.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

    • Teilen

    • Wie schneiden die Gallier ab? 6
      1.  
        06/10 (1) 17%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (0) 0%
      4.  
        09/10 (1) 17%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        08/10 (2) 33%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (1) 17%
      10.  
        01/10 (1) 17%