Vier Brüder (Four Brothers)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Vier Brüder (Four Brothers)

      Bewertung für "Vier Brüder" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Four Brothers





      Originaltitel: Four Brothers
      Kinostart USA: 12. August 2005
      Kinostart Deutschland: 22. September 2005
      Regie: John Singleton
      Drehbuch: David Elliot, Paul Lovett
      Produzenten: Lorenzo di Bonaventura
      Darsteller: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, Andre Benjamin, Garrett Hedlund, Sofia Vergara, Terrence Dashon Howard, Josh Charles, Chiwetel Ejiofor, Fionnula Flanagan, Taraji P. Henson
      Genre: Drama / Action
      Dauer: unbekannt
      FSK/MPAA: ~ / R-rating
      Trailer: Hier
      Filmbilder: Hier
      Offizielle Webseite: Hier
      Bilder
      • poster.jpg

        107,05 kB, 550×787, 1.110 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      ich habe den trailer vor kurzer zeit gesehen und hat mir ja doch ziemlich gut gefallen, .. werde mir den film auf jeden fall merken und ihn mir im kino ansehen, ... so storys mit rache im bezug mit action ist zwar nix neues, aber trotzdem könnte was daraus werden, .. bin gespannt :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Also ich kenn noch den Original, das war so ein Western mit John Wayne und Dean Martin, die beiden anderen Brüder kenne ich jetzt nicht vom Namen.
      The Sons of Katie Elder so hieß der Streifen von damals. War übrigens ein Klasse-Film, wer die Möglichkeit hat sollte den sich mal vorher anschauen. :hammer:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich denke, der Film wir so was in der Art wie 8 Mile.
      Wird so ein Drama. Ich schaue mir den Film sicher an. Mark Wahlberg ist ein recht flotter Schausspieler...
      Der Trailer hat mir recht gut gefallen... :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Story:
      Der gewaltsame Tod ihrer Adoptivmutter führt die vier Mercer Brüder wieder zusammen. Gemeinsam beschließen der hitzköpfige Bobby, der knallharte Angel, der geschäftstüchtige Jeremiah und der musikalische Jack die Angelegenheit selbst zu regeln und machen sich auf die Suche nach dem Mörder.

      Der Trailer gefällt mir wirklich gut, aber ich denke mal, das wird ein 08/15 Rachestreifen sein. Am Ende kommt noch raus, dass einige der Brüder etwas mit dem Mord zu tun haben oder so... ich lasse mich mal überraschen..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Bombstman
      Ich denke, der Film wir so was in der Art wie 8 Mile.
      Wird so ein Drama. Ich schaue mir den Film sicher an. Mark Wahlberg ist ein recht flotter Schausspieler...
      Der Trailer hat mir recht gut gefallen... :hammer:


      Wie 8 Mile? Wahlberg ist leider kein Rapper, der sein eigenes Leben verfilmt :freaky:

      Der Trailer war durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht toll. da muss schon mehr kommen um mich zu überzeugen ;)
      Lass ihn doch so vom Film denken wie er will Börnie...!!!!!!!!

      Also ich freue mich ebenfalls auf den Film... Der Trailer hat mir recht gut gefallen... Mark Wahlberg wirkt sowieso seit langem sehr sympatisch auf mich und auch Tyrese Gibson kann ich leiden hab ihn zuletzt in "Flight of the Phoenix" gesehen und wenn er dass Genre endgültig wechseln will hab ich nichts dagegen... Der Regisseur hat mich mit SHAFT sehr überzeugt der Film ist Kult und auch 2 Fast 2 Furious war ganz gut gemacht... Zur Story... Ist nichts neues dass Brüder irgendwie Vergeltung wollen aber mit den Darstellern könnte das interessant werden und ich vertraue dem Regisseur :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      @Akuma
      Ich meine so in 8 Mile Style... Weil die Landschaft so wie Detroid ausschauen und es so ein Drama ist.
      Ausserdem hat 8 Mile NICHTS mit Eminem´s Leben zu tun. Vielleicht nur, dass er in solche kleinen Rapdinges aufgetreten ist und immer schon Rapper sein wollte. Er sagte, dass in einen Interview, das Interview befindet sich auf der DVD von 8 Mile. Und ich habe die DVD von 8 Mile.
      Wollte das nur sagen ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Der Trailer sieht schon mal ganz interessant aus...mal sehen wie der Film letztendlich im Ganzen ausschaut...
      Falls er bei mir in der Nähe läuft, werd ich ihn mir anschauen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diokhan“ ()

      Hier ein neues Poster...

      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Die Poster sehen, wie ich finde, genial aus und die Story hat zwar nichts besonderes, aber mit Sicherheit ist sie interessant genug um einen Kinobesuch zu wagen. Außerdem sind die Schauspieler auch in Ordnung, von daher bin ich mal gespannt.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Four Brothers

      he hat schon jemand etwas von dem neuen film four brothers gehöhrt.
      hat ja ne super star besetzung und der trailer und die bilder sind auch echt cool. am bestes ist ja das mark wahlberg wieder zu sehen ist. nen schlechten film hat der ja eh noch nie gemacht
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      der film wird hammer sein auf eden fall nur allein schon durch marky mark
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
      Ich glaube mal das der Film auch vor allem wegen John Singleton gut wird.
      Seit ich Higher Learning gesehen habe, halte ich sehr viel ihn, wer den noch nicht gesehen hat sollte ihn sich unbedingt mal ansehen, da geht es um den alltäglichen Rassismus in den USA in dem Film dargestellt auf einer Uni, mit Sichtweisen von verschieden Charakteren.
      also im moment scheinen wir es ja mit filmverschiebungen zu haben und auch dieser film wird nach hinten gezogen, ... four brothers wird in deutschland laut kino.de nicht mehr am 01.09. in die kinos kommen, sondern rediglich am 22.09. , ... ein grund für die verschiebung könnte der am ebenfalls 01.09. startenden film transporter 2 liegen, ... :(
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans