Nicolas Cage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 252 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Im Kino floppen seine Filme und was bekommt der normale Internetverbraucher zur Strafe: Auf fast allen Webseiten wird mit seinem Trash geworben. Ob Youtube,ofdb oder sonst eine Seite die über Filme berichtet.

      Naja der Mann ist mir ein großes Rätsel doch dieses Bild hier sagt schon alles.

      Ich präsentiere euch die Nicolas Cage Matrix.

      Original von The_Champ
      Im Kino floppen seine Filme und was bekommt der normale Internetverbraucher zur Strafe: Auf fast allen Webseiten wird mit seinem Trash geworben. Ob Youtube,ofdb oder sonst eine Seite die über Filme berichtet.

      Naja der Mann ist mir ein großes Rätsel doch dieses Bild hier sagt schon alles.

      Ich präsentiere euch die Nicolas Cage Matrix.



      hatte mir vor ein paar tagen duell der magier auf dvd bei mm mitgenommen. der film war so grotten, dass ich den gleich bei ebay reingesetzt hab. also momentan kommt von de wirklich gar nix mehr. schade eigentlich


      Hab mir heute mal wieder zwei Nicolas Cage-Filme angesehen und mir ist mal wieder klar geworden, was für ein genialer Schauspieler er mal war... und wie gelangweilt bzw. zu routiniert er heute teilweise durch die Filme läuft!
      Immer wieder erschreckend... Beide Filme unterschieden sich heute auch maßlos... auf der einen Seite stand Scorsese's Bringing out the Dead und auf der anderen das Remake von Wicker Man (auch wenn ich den garnicht mal soooo schlecht fand, wie die meisten)!

      Naja hier mal ein kleiner Überblick über meine Meinung zu Cage's Filmen :grins:

      1990: Wild At Heart 7/10 (schlechte Syncro aber toll gespielt)
      1990: Air Borne - Flügel aus Stahl 5/10 (Absolute amerik. Standardware)
      1995: Leaving Las Vegas 9/10 (bewegend und absolut berechtigt der Oscar für Cage!!!!)
      1995: Kiss of Death 7/10 (solider Thriller mit einem bösen Cage :grins: )
      1996: The Rock - Fels der Entscheidung 10/10 (Actionkino vom feinsten mit charismatischen, sympathischen Darstellern und einem einmaligen Soundtrack... bis heute Bay's Meisterstück)
      1997: Con Air 9/10 (Action-Cage in einem Flugzeug eingesperrt mit Virus-Malkovich, Machete und dem gruseligsten Buscemi der Filmgeschichte... Knaller)
      1997: Face/off 10/10 (Zwei herausragende Darsteller in einem ActionBallett der Superlative)
      1998: Stadt der Engel 8/10 (romantisch-schön und kein Standard)
      1998: Spiel auf Zeit 7/10 (solider Thriller mit einem soliden Cage)
      1999: 8mm 6/10 (gute Idee, gute Darsteller... aber nicht ganz konsequent)
      1999: Bringing Out The Dead 8/10 (erschreckend bedrückend und großartig besetzt)
      2000: Nur noch 60 Sekunden 9/10 (toll besetzte, rasante Actionunterhaltung)
      2000: Family Man 6/10 (sympathisches Werk mit sympathischen Darstellern, dem es aber etwas an Fallhöhe fehlt. Cage's Performance zu La Donna E Mobile ist aber den Film schon wert)
      2002: Windtalkers 6/10 (ok... nicht mehr nicht weniger)
      2003: Tricks 8/10 (charmant und herzlich... inszeniert wie gespielt)
      2004: Das Vermächtnis der Tempelritter 7/10 (nette Blockbusterunterhaltung)
      2005: The Weather Man 7/10 (i-wie faszinierend, aber mit Längen... und ein toller Cage)
      2005: Lord of War 10/10 (Absolut grandios: Geschichte, Inszenierung, wie Darsteller)

      ------------------- Jetzt gings bergab!!

      2006: World Trade Center 4/10 (nervender Patriotismus... und der Rest wollte auch nicht so richtig funktionieren)
      2006: Ghost Rider 3/10 (coole Optik... der Rest ist erbärmlich)
      2006: The Wicker Man 4/10 (solider Cage, solide Grundlage, baut aber nicht so Recht Spannung auf und hat zu viele Fehler)
      2007: Next 3/10 (eig ne nette Grundlage, aber wird nicht genutzt, vor allem die Effekte machen die ganze Sache nur noch oberpeinlich)
      2007: Das Vermächtnis der geheimen Buches 7/10 (das gleiche wie beim Erstling)
      2008: Bankok Dangerous 7/10 (ordentliche Inszenierung und Story, solider Cage aber ein paar schwachsinnige Einfälle)
      2009: Knowing 7/10 (coole Idee aber streckenweise zu inkonsequent)
      2009: Bad Lieutenant 6/10 (endlich wieder ein toller Cage aber eine zu lahme Inszenierung)
      2010: Kick-Ass 10/10 (grandiose Abrechnung mit dem Superheldenwahn, mit einem witzigen Cage und einer überragenden Chloe Grace Moretz)
      2010: Duell der Magier 6/10 (Standard amerik. Blockbusterkino: nett aber nicht mehr und nicht weniger)
      2011: Der letzte Tempelritter 5/10 (fängt stark an und wird immer schwachsinniger; ein etwas gelangweilter Cage)
      2011: Drive Angry 7/10 (durchgeknallte nicht ausgereizte Actionkost mit einem soliden Cage, einer höllenscharfen Amber Heard und einem herausragenden William Fichtner)
      2011: Trespass 5/10 (Alles an dem Film ist nicht wirklich schlecht, aber wirklich gut auch nicht... ein routinierter Cage)
      2012: Ghost Rider: Spirit of Vengeance 4/10 (besser als der erste, aber auch nur ein Hauch.. schade)
      2012: Stolen 5/10 (Das selbe, wie bei Trespass...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Auf unserer Homepage findet sich ein Trailer zu seinem neuen Film "Mom and Dad".

      Verrückt was Cage da mal wieder treibt. Wenn man mal ganz böse ist, dann ist dieser Film eigentlich nur ein weiterer Zombiefilm. Man hätte ihn auch "Parents of the Dead" nennen können. Interessant dürfte die Auflösung sein, falls es überhaupt eine gibt.
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Die Tatsache, dass einer der „Crank“-Regisseure dahinter steht, macht mich schon einmal sehr neugierig. Und Cage am Overacten ist mir immer eine Sichtung wert. Trotz der vielen schwachen Filme mit ihm in jüngster Vergangenheit, sehe ich ihn immer wieder gerne und gebe ihm auch immer wieder eine Chance. Es gibt viel zu wenige Schauspieler, denen eine extrovertierte Spielweise liegt und die auch den Mut dazu haben sie auszuleben.

      ElMariachi90 schrieb:


      Und Cage am Overacten ist mir immer eine Sichtung wert. Trotz der vielen schwachen Filme mit ihm in jüngster Vergangenheit, sehe ich ihn immer wieder gerne und gebe ihm auch immer wieder eine Chance.

      Jedenfalls mehr als Bruce Willis Van Damme und Steven Seagal.

      Es gibt viel zu wenige Schauspieler, denen eine extrovertierte Spielweise liegt und die auch den Mut dazu haben sie auszuleben.


      Ja, das hat er echt drauf. Ich mag das.
      Naja, die alten Recken eben. Tauchen alle in Filme ab, die nicht mehr ins Kino kommen und deren Qualität nicht besonders ist. Natürlich gibt es da Unterschiede, was die schauspielerischen Fähigkeiten angeht. Aber alles Schauspieler, die die Jungen nicht mehr sehen wollen oder gar kennen. Keine Ecken und Kanten mehr, sondern nur noch junge schöne Menschen...Nicolas Cage ist defintiv einer mit Ecken und Kanten und schauspielerischen Fähigkeiten. Aber jeder muss sein Geld verdienen. Auch Schauspieler...wenn sie Schulden haben.

      The_Ghost schrieb:

      Nic Cages neuester Film Mandy (wurde in der vergangenen Woche auf dem Sundance Festival gezeigt) hat aktuell eine 100% Wertung auf und ein Average Rating von 7,8/10 auf Rotten Tomatoes

      Scheint, als ob Nic Cage endlich einen Film gefunden hat in dem sein mittlerweile nur noch lächerliches Over-Acting gut reinpasst. Aber Cage dreht immer wieder mal gute Filme. Wie "Joe". Aber auch diese Filme gehen mittlerweile fast schon unter. Man erkennt es doch hier - neue Cage-Filme bekommen keine Threads mehr. :D
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Nicolas Cage jetzt in jedem Film sehen.



      :rotfl:
      s-l500
      "The Humanity Bureau" - leichte Sci-Fi-Kost mit Nic Cage!


      Quelle: firstshowing.net/2018/nicolas-…tion-the-humanity-bureau/

      Ich kann mir vorstellen Nic Cage wird das Streaming-Zeitalter zu spüren bekommen. Er dreht und er dreht und er dreht, aber fast nur noch B-Movies. Bisher hattest du ja nur die Möglichkeit diese Filme zu leihen oder zu kaufen. Global betrachtet ist das ein Riesengeschäft. Aber das ist bei solchen Filmen heute ja fast keine Option mehr. Die streamt man einfach. Ich bin gespannt wie lange Cage noch diese Dinger dreht.
      Bilder
      • HumanityBureauPosterbigmainCage59.jpg

        212,24 kB, 599×887, 25 mal angesehen
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10