Scooby Doo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Hallo!

      Kennt jemand noch die Zeichentrick-Serien zu Scooby Doo? =)

      Die fand ich als Kind immer richtig toll!

      Da es heute abend schon ziemlich spät ist, nur noch ein kurzer Einstieg und morgen vormittag mehr und ausführlicher... :]

      Ich fand Freddy und Wilhma immer so toll! :grins:

      Es gab ja eine ganze Reihe von Serien:
      • Die 13 Geister von Scooby-Doo (The 13 Ghosts of Scooby-Doo), USA, 1985-1986
      • Ein Fall für Scooby-Doo (The New Scooby-Doo Mysteries), USA, 1984-1985
      • The New Scooby-Doo Movies, USA, 1972-1973
      • Scooby Doo, wo bist du? (Scooby-Doo, Where Are You?) USA, 1969-1972
      • Scooby und Scrappy-Doo (Scooby and Scrappy-Doo), USA, 1979-1980
      • Die Scooby-Doo Show (The Scooby-Doo Show), USA, 1976-1977
      • Spürnase Scooby Doo (A Pup Named Scooby-Doo), USA, 1988-1991


      Wer mag Scooby noch so gern wie ich? ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich hab die Serie geliebt. Man konnte immer mitraten wer der Böse war und in einem kostüm rumlief. fand ich schon cool! mir haben scooby und shaggy am besten gefallen. die beiden angsthasen
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Oh Mist!

      Merke gerade, dass der Titel falsch ist! 8o Könnte ein Moderator das vielleicht mal ändern und daraus Scooby Doo machen? ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Aber wieso gabs so viele verschiedene Serien. Die liefen ja alle jeweils jetzt nicht sehr lang. Hätte man doch eine große draus machen können oder? Ok manche sind zeitlich weit auseinander... aber wieso immer ein neuer Titel?
      Achja ich muss noch sagen das mir die Folgen mit Scrappy nicht so gefallen haben weil ich Scrappy einfach blöd fand irgendwie
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Gandalf
      Merke gerade, dass der Titel falsch ist! 8o Könnte ein Moderator das vielleicht mal ändern und daraus Scooby Doo machen? ;)


      Bitte sehr, erledigt.


      Ach ja, Scooby Doo.............das waren noch Zeiten. Würd ich es mir heute nochmal ansehen, würde ich es wohl für absoluten Bockmist halten. Aber damals, vor der großen einsnull, da war das göttliche Unterhaltung. :D
      Scrappy mochte ich auch immer nicht, die Folgen mit ihm waren irgendwie doof... :nono: -Der war auch nicht lustig, und da fehlten auch welche von der Scooby-Gang...

      Aber die Serie als sie Kinder waren ist auch cool! :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ja. Aber die war dann auch noch neuer soweit ich mich erinnere. Dann ist in manchen Folgen auch so ein alter grauer Hund aufgetaucht. War das der Onkel von Scooby oder so? Naja.... immer wenn andere Hunde dabei waren fand ichs net so doll.
      Weiß einer obs mal irgendwo echt Scooby-Schmeckis zu kaufen gab? Dafür hat Scooby doch immer seine Angst überwunden. Wäre doch bestimmt ein Verkaufshit gewesen so für den eigenen Hund zu Hause ;)
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Nee, ich glaub, diese andere Dogge war Scoobys Cousin... Wenn ich stark nachdenke, fällt mir bestimmt auch der Name ein.. :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

    • Teilen