Two Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Guten Morgen,

      hat schon jemand was von diesem Spiel gehört?? Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig darüber informiert und glaube das Spiel ist ziemlich geil *g*
      Würde mich interessieren ob schon jemand hier das Spiel gespielt hat.
      Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt!
      Vom Konzept ist das Spiel schon gut.
      Die Grafik ist mit Gothic 3 zu vergleichen, meiner Meinung nach ein Ticken schlechter. Ich habe es ca 10 Minuten angespielt, dann wurde es mir zu blöd. Warum? Die Sichtdistanz ist unheimlich weit, allerdings werden ab einer bestimmten Distanz Bäume nur noch in einer schlechten Qualität dargestellt, erst wenn man sich ihnen nähert zeigen sie ihre volle Pracht. Jetzt stellt euch vor ihr steht 10m von einem Baum weg und er sieht aus wie ein Pixelklotz alá Unreal 1 Engine. Genau das erwartet euch. Dazu eine unheimlich schlecht Programmierte Engine mit einem Hardwarehunger der nicht mehr normal ist. Selbst Leute mit einer Gforce 8800 können das Spiel nicht 100% flüssig spielen.
      Naja jedem das seine, testet es selber aus.

      Grüße Raven
      Die Rüstung hat schon was, ja:).
      Allerdings, falls es sich noch jemand holen will, bei sqoops kriegt man eventuell nen besseren Preis hin, jedenfalls mit etwas Glück. Die haben grade bis zu 12% Rabatt auf alles, aber den Rabatt muss man sich erspielen;). Wer Bock hat kann's ja mal probieren, evtl gibt's das Spiel ja dann saubillig;) (ohne Rabatt kostet da die Royal Edition für PC zB 52 Euro, keine Ahnung was da nach 12% Rabatt rauskäme... es ist schliesslich Freitag Abend, da mach ich keine Prozentrechnung mehr :-P).
      Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt!
      Two Worlds hat Xbox 360-Termin

      Das Warten hat ein Ende: Das Anfang Mai für PC erschienene Rollenspiel Two Worlds erscheint nun am 29. August auch für Xbox 360. Mitdabei sind alle Updates und der Service-Release 1.5, die auf PC erst im Nachhinein geliefert wurden. Neben einem Einzelspielermodus gibt es übrigens via Xbox Live auch noch einen Online-Modus für bis zu acht Spieler.

      Quelle

    • Teilen

    • Ähnliche Themen