A Quiet Place 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      A Quiet Place 3

      Die neueste Fortsetzung von John Krasinski's "A Quiet Place"-Franchise hat noch keinen Regisseur oder Drehbuchautor, wurde aber gerade auf dem Investorentag von ViacomCBS angekündigt. Mit einem voraussichtlichen Starttermin im Jahr 2025 wird dies der vierte Film des Franchises sein, da ein Spin-Off-Film unter der Regie des "Pig"-Filmemachers Michael Sarnoski für das Jahr 2023 geplant ist. Die Details der Handlung des Spin-Offs sind ebenfalls noch geheim.

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/movies/m…-release-date-1235094161/
      s-l500
      'A Quiet Place 3' mit Cillian Murphy & Emily Blunt ist unter 2 Bedingungen möglich.

      Emily Blunt
      erschien kürzlich in einer Episode des Happy Sad Confused-Podcasts, um über alles zu sprechen, von ihrer Rolle in der "Oppenheimer"-Besetzung bis hin zu möglichen Fortsetzungen einiger ihrer Filme. Während des Interviews, das vor dem SAG-AFTRA-Streik geführt wurde, verriet sie, dass sie, Krasinski und ihr "Oppenheimer"-Co-Star Cillian Murphy kürzlich über einen möglichen dritten "A Quiet Place"-Film gesprochen haben. Sie ist zwar interessiert, aber es müssten alle drei wieder dabei sein. Vor allem Krasinski müsste mit an Bord sein, weil sie nicht will, "dass es mit einem anderen Regisseur gemacht wird."

      "Nun, Cillian [Murphy] und ich haben uns gestern Abend mit John [Krasinski] darüber unterhalten. Wir saßen alle zusammen auf einem Dach und tranken Wein und... "Wisst ihr, was toll wäre? Wenn wir diese Sache am Laufen halten..." Ich denke, es wäre... es müsste so sein, dass wir es alle zusammen machen würden. Ich möchte nicht, dass es mit einem anderen Regisseur gemacht wird, wenn wir es wieder tun."

      Link(Quelle): gamesradar.com/a-quiet-place-3…ily-blunt-cillian-murphy/
      s-l500
      Persönlich würde mir ja eine Fortsetzung mehr zusagen wo dann Cillian & Millicent im Mittelpunkt stehen da ich gerade den Part als die beiden zusammen unterwegs waren am stärksten Fand.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?