CSI - Vegas (Den Tätern auf der Spur)

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Mit CSI Miami kann ich so garnichts anfangen. Der Hauptdarsteller ist mir dann doch zu cool mit seiner Sonnenbrille und seinem übertriebenen Mitgefühl.

      CSI Las Vegas ist nach wie vor mein Favorit, allerdings holt NY ziemlich auf. Wenn man sich erstmal an daran gewöhnt hat ist sie klasse. Ich finde die Charactere aus NY ziemlich genial.
      joa das is schon nen bissl schieße das der aufhört der is einer der sympathischsten... obwohl eigentlich kann ich alle gut leiden ist neben prison break und immer wieder jim die einzigste serien wo ich den ganzen hauptcast toll finde... aber naja hoffentlich gibts wenigstens nen ordentlichen ersatz

      und ich dachte sara macht nur ne pause und macht dann später wieder mit in der serie? oder hat sich das geändert
      Original von rookie
      Original von Pullmoll
      Gary Dourdan verlässt CSI

      Erst Sara und jetzt das. Viel bleibt vom Hauptcast ja nicht mehr übrig :(


      Habe ich etwas verpasst ? Bis auf die beiden sind doch noch alle dabei, bis auf die Nebenrollen wie Detectives/Officer, welche regelmäßig wechseln.


      Ja schon, dennoch fehlen zwei vom Hauptcast ;)

      @Instinct: Habe auch gehört das sie eine Pause macht, aber soweit ich weiß, steht das noch nicht ganz fest :confused:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich hatte gelesen, dass Sara gefeuert wurde, weil sie zuviele Allüren an den Tag gelegt hatte. Sie hatte wohl auch mehr Gage verlangt und deswegen wurde sie dann rausgekickt. Sie hätte dann wohl sowas wie "Ich bin der Star" der Serie gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Original von Selina
      Ich hatte gelesen, dass Sara gefeuert wurde, weil sie zuviele Allüren an den Tag gelegt hatte. Sie hatte wohl auch mehr Gage verlangt und deswegen wurde sie dann rausgekickt. Sie hätte dann wohl sowas wie "Ich bin der Star" der Serie gesagt.


      War lange ein Gerücht, was aber dementiert wurde. Sie wollten sich anderen Projekten widmen und daher ist sie ausgestiegen.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Pullmoll
      Original von Selina
      Ich hatte gelesen, dass Sara gefeuert wurde, weil sie zuviele Allüren an den Tag gelegt hatte. Sie hatte wohl auch mehr Gage verlangt und deswegen wurde sie dann rausgekickt. Sie hätte dann wohl sowas wie "Ich bin der Star" der Serie gesagt.


      War lange ein Gerücht, was aber dementiert wurde. Sie wollten sich anderen Projekten widmen und daher ist sie ausgestiegen.


      Naja, wär auch blöd, wenn sie sagen würde, dass sie zu viel Gage verlangt hätte und deshalb zum 2. Mal gefeuert wurde. Ich glaube, am Anfang der Season 3 wurden ja sie und George Eads gefeuert, weil sie damals zu viel Gage verlangten, aber nach kurzer Zeit wieder (zum selben Gehalt, während die Gehälter der anderen Darsteller aufpoliert wurden) eingestellt.
      Original von Instinct
      och nööö csi las vegas ist die beste von ganzen csi serien das is doch shit... erst jorja fox dann gary dourdan und jetz noch william petersen da können die gleich komplett neuen cast machen... is doch kacke sowas :( :nono:


      Ich denke Jorja Fox und Gary Dourdan sind wieder mit in der Serie, jedenfalls Dourdan und Fox soweit ich weiß für ein paar Gastauftritte. (Bin mir aber nicht ganz so sicher, keine Lust aber jetzt nochmal nachzuschauen).

      Es ist wirklich schade das Petersen aufhört, oder nur noch sehr selten zu sehen sein wird. Er war ja schon in der 7. Staffel kaum noch da. Kann mir CSI ohne Petersen nicht so recht vorstellen, ein paar folgen ohne ihn ok aber jetzt so :(



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich habe nur die ersten 2 Staffeln von CSI Las Vegas angeschaut und muss sagen, dass William Peterson hier eine unglaubliche Rolle hat. 8o

      Dass er aussteigt finde ich gut und schlecht.

      SCHLECHT: Naja wird wohl langsam zu Ende gehen die Serie, da ich befürchte, dass man sich nicht mehr richtig identifizieren kann. Ähnliches ist auch bei Akte X eingetreten. Ohne Duchovny lief nix.

      GUT: Endlich hat Peterson Zeit für Filme. :D Darauf freue ich mich schon.

      Und mit Laurence Fishburne und Kurt Russell hat man ja auch schon ordentliche Verhandlungen aufgenommen.
      Zuletzt gesehener Film

      Und wieder ist Freitag der 13. (USA 1982)

      8/10

      Ohne Petersen wirds schwierig - die Folge ohne ihn (ich glaub Gum Drops) floppte, weil sich kaum jemand ne Folge ohne Petersen ansehen wollte. Dabei war die Folge mit einer der besten der 6. Staffel, wenn nicht die beste Folge dieser Staffel.

      Kurz - gute Folgen kann es weiter geben, nur ob sich die jemand ansieht ist ne andere Frage.

      Ich bleib CSI aber weiterhin treu (solange Nick und Hodges noch dabei sind :D ).
      Original von Instinct
      och nööö csi las vegas ist die beste von ganzen csi serien das is doch shit... erst jorja fox dann gary dourdan und jetz noch william petersen da können die gleich komplett neuen cast machen... is doch kacke sowas :( :nono:


      Ich war auch total baff, als ich das alles gehört habe, und bin immer noch geschockt. CSI wird nie mehr das sein, was es mal war :(
      Spoiler für die, die noch nicht um das Schicksal vieler Hauptdarsteller der Serie wissen
      Spoiler anzeigen
      Bin weiterhin guter Dinge. Fishburne ist eine große Präsenz der es ohne Probleme schaffen wird, auch eben soviele Leute wieder für die Serie zu interessieren. Ich zumindest reduziere CSI auch nicht auf Grissom hinunter, er ist lange nicht mehr ein tragender Teil der Serie. Inzwischen macht wirklich die Kombination aller Darsteller CSI zu was es ist. Im Voraus werde ich den Teufel tun und Fishburne verschreien, ich warte gespannt ab, was er überhaupt für eine Rolle spielen wird. An und für sich ist er definitiv ein würdiger Ersatz und die Macher werden ihm auch bestimmt eine Rolle verpassen, die Zuschauer denken lassen wird "Das war gar nicht so schlimm, dass Peterson die Serie verlassen hat". Davon abgesehen haben sich die Quoten in den letzten Jahren nach unten bewegt, auch wenn sie sich im Moment wieder im positiven Bereich eingependelt haben. Aber ein neuer, großer Name könnte genau das sein, was der Serie in letzter Zeit an frischem Wind gefehlt hat.


      Ansonsten zu Season 9
      Spoiler anzeigen
      Derzeit wird Grissom wirklich in den Mittelpunkt gestellt und es wird sich Zeit gelassen, zu zeigen, wie ihn die Ereignisse der letzten Zeit doch soweit mitgenommen haben, dass nun so langsam ALLES in ihm hochkommt. Das hat man auf der einen Seite schon bei Sara zuvor gesehen, auf der anderen Seite ist es ungemein wichtig, damit der Abgang nicht zu plump wirkt. Allerdings wird sein Abschied vielen dann natürlich besonders schwer fallen, wenn er die erste gute Hälfte der Staffel die meiste Sendezeit bekommt. Ich freue mich aber sehr auf Fishburnse ersten Auftritt, der nicht mehr lange auf sich warten lässt.