Extreme Rage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Samo
      Der Film war nichts besonderes. Eher schlecht! Lohnt nicht.


      Da kann man geteilter Meinung sein. Ich fand den sehr gut und Vin Diesel hat gezeigt, dass er nicht nur ein hau-drauf Typ ist!
      Übrigens hat "Wake Of Death" sich hier ordentlich bedient!

      7,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      gestern auf pro sieben gesehn
      und wieder ein vin diesel film der mich überhaupt nicht von den socken gehauen hat - muss aber sagen bis jetz der "beste " diesel film den ich von ihm gesehn hab - "triple x", "the fast and the furious" oder "der babynator" kannst ja vergessen :rolleyes:
      ich kann mich mit diesem typen einfach nicht anfreunden - ich glaub echt des liegt an seiner arroganten art und ausdruckslosen mimiken
      hab ja mal gehofft von vin diesel schauspielerisch etwas mehr zu sehn , aber ich hab ihm einfach nicht die rolle des verzweifelten ehemanns der dannach auf rache sinnt , abgekauft - dazu war er für mich zu seelenlos
      die story hat sich eiglt nicht schlecht angehört, mann auf rachefeldzug, aber was da in dem film abgeliefert wurde, war doch nix - was warn des bitte fürn rachefeldzug?? - total uninteressant inszeniert und auch was da teils für dumme sprüche dabei waren - also echt ne :nono: :rolleyes:
      darstellerisch konnte mich eiglt nur timothy olyphant überzeugen - den fand ich irgndwie cool :D
      aber immerhin, einer der bessern vin diesel

      4/10 punkten
      Die Filme von Vin Diesel außerhalb seiner beiden Franchise-Reihen rund um heiße Schlitten bzw. Autos und flotten Kopfgeld-Jagden in einer weit weit entfernten Galaxie kann man fast durch die Bank vergessen. Dieser Drogen-Action-Vendetta-Thriller aus dem Jahr 2003 ist auch so ein Fall. Ulkig dabei ist wie F. Gary Gray ("Fast & Furious 8") versucht seinem Streifen einen anspruchsvollen Strich zu verpassen, was viele Jahre später einem Denis Villeneuve mit "Sicario" eindrucksvoll gelang. Hier wirkt es wirklich lächerlich. Irgendwie hatte ich das Gefühl man verzichtet auf weitere Action-Einlagen, damit man dem gehobenen Zuschauer auch was bieten kann. Naja. Zudem Vin Diesel (auch als Produzent im Spiel) versucht eine anspruchsvolle Performance abzulegen, was freilich nicht funktioniert. Für gewisse Rollen kann man Diesel gebrauchen, aber ein Schuster soll bei seinen Leisten bleiben. Er spielt den DEA-Agenten Sean Vetter eine Spur zu cool. Wenn man bedenkt was dieser Figur widerfahren ist, dann ist das schon ziemlich abenteuerlich was er hier zusammen mimt. Ein Action-Thriller zum vergessen...

      4 / 10 verschenkten Timothy Olyphants
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10