Shark Night 3D (David R. Ellis)

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der Marco.

      Sieht strange (bitte auf französisch aussprechen) aus, aber ich geb dem Film mal 'ne Chance. Hauptsache ich bekomme einen Hai zu sehen! "Sand Sharks" werde ich mir auch nicht entgehen lasse, obwohl ich glaube, dass bei dem Titel, der Story und den "Schauspielern" nur ein vorhersehbarer 08/15 Klischee-Mist rauskommen wird. Aber gut, dass kann bei den anderen beiden Hai-Filmen ebenso sein. Aber dieses PG-Rating :rolleyes: Komödien Rated R und Horrorfilme PG-13. Ich glaubs knallt :crazy2:
      Biollante.
      Großer Gott. Kein Wunder, dass dieses angebliche Rating in aller Munde ist. Es wird ja regelrecht in jede Ecke geblabbert. Lasst es doch mal sein, zumindest bis es offiziell bestätigt ist.

      Unterschiedlicher können die beiden Trailer nicht sein. Das wird sich dann wohl auch auf das jeweilige Endresultat auswirken. Bait scheint ein dunkler, fieser, blutrünstiger Thriller zu werden. Während Ellis bei Shark Night ganz auf Partystimmung ala Piranha setzt. Zudem wird man auch hier wieder Zeuge einer verrückten Story. Bei letzterem dürfte ähnlich wie bei Snakes On A Plane eine gewaltige Artenvielfalt zu bestaunen sein. Würde mich nich wundern, wenn Ellis gegen Schluss ein wahres Monster auf die Teenys loslässt (wie zB bei SOAP die Anakonda ^^). Bait hat halt ein großes + ... Julian McMahon. :D

      Freue mich auf beide Vertreter. Sand Sharks und Swamp Shark lasse ich links liegen. Was einem bei Dark Tide (mit Halle Berry) erwartet weiß ich nicht. Mal schauen. Viel Berry hoffe ich doch.

      Jetzt fehlt dann nur noch Meg. :grins:
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Die offizielle Website zum Film (hier zu erreichen) ging ja jetzt auch online und da war bereits ein PG-13 Rating gelistet. Nachdem dann in Foren alle "ausgerastet" sind, haben die Verantwortlichen bei Rogue Pictures das Rating auf der Website wieder auf "This Film Is Not Yet Rated" abgeändert. ^^ Kann natürlich auch sein, dass es sich um einen Fehler handelte. Glaube nämlich nicht, dass der Film der MPAA schon vorgelegt wurde.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Sean Kingston - Party All Night (Sleep All Day)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Der "Kinderfilm" hat nun offiziell seine dementsprechende Freigabe!

      PG-13 for violence and terror, disturbing images, sexual references, partial nudity, language and thematic material.

      Also ein PG-13 für Gewalt und Terror, verstörende Bilder, sexuelle Bezüge/Hinweise, teilweise Nacktheit, Sprache und thematische Bezüge.

      Das sich ein David R. Ellis derart erniedrigt hätte ich mir nie träumen lassen.

      Sorry, aber das ist wie eine Party ohne Alk und Frauen. Der Spaß wird sich da freilich gewaltig in Grenzen halten.

      >> bloody-disgusting.com <<
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Original von wuchter1904
      Die Hoffnung auf einen schönen blutigen Haifilm wo auch mal die Fetzten fliegen sind somit entgültig danin :nono:

      Dem Trailer nach zu urteilen werden schon Fetzen fliegen, aber halt leider keine Menschenfetzen. :D
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Original von Olly
      Original von wuchter1904
      Die Hoffnung auf einen schönen blutigen Haifilm wo auch mal die Fetzten fliegen sind somit entgültig danin :nono:

      Dem Trailer nach zu urteilen werden schon Fetzen fliegen, aber halt leider keine Menschenfetzen. :D


      Die könnten ja vieleicht bei der DVD/BD Auswertung dann ordentlich fliegen, aber erst einmal abwarten. ;)
      Wie bescheuert. Was wäre Piranha 3D ohne Gore gewesen? Ein dummer Film ohne Gore, so war es immerhin ein spassiger dummer Film MIT Gore. ^^ Schade, dass man hier tatsächlich auf ein PG-13 setzt. So was hätte ich eher bei Sony Screen Gems erwartet.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von TheFameMons†er
      Gibt es eigentlich mittlerweile was Offizielles bzgl. Bestätigung des deutschen Starttermins 1. Dezember 2011, welcher auf imdb gelistet ist?


      Jau, in Eiseskälte wärmt so ein sommerlicher Streifen wenigstens gut. :D Hinter so einem Termin kann doch nur Kinowelt stecken. Oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrannosaurus Rex“ ()

      Original von Tyrannosaurus Rex
      Original von TheFameMons†er
      Gibt es eigentlich mittlerweile was Offizielles bzgl. Bestätigung des deutschen Starttermins 1. Dezember 2011, welcher auf imdb gelistet ist?


      Jau, in Eiseskälte wärmt so ein sommerlicher Streifen wenigstens gut. :D Hinter so einem Termin kann doch nur Kinowelt stecken. Oder?


      Ich weiss es nicht. SIeht man als IMDB Pro User vielleicht Quellen dazu. Mittlerweile sind ein Haufen Starttermine dazugekommen - alle im September. Nur der deutsche bleibt nach wie vor Dezember.

      Ich sag nur Piranha im Oktober -.-"
      Die Cinemaxx Seite geht irgendwie auch nicht oder ist anders. Jedenfalls find ich keine andere Info :confused: